Strukturierte Seite
Mein Tagebuch
Klicken Sie einfach in der Tabelle ein Datum an, dann erscheint der entsprechende Eintrag !
Zurück zur Tabelle kommen Sie mit der Schaltfläche Seitenanfang.
Datum Thema Datum Thema
25.08.2003 Aufregend 06.11.2004 Besuch Panda
26.08.2003 Tierarzt 18.12.2004 Geburtstag Frauchen
mit Diashow
10.09.2003 Panda 24.12.2004 Weihnachten
20.12.2003 Geburtstag 31.12.2004 Silvester
24./31.12.2003 Weihnachten/Silvester 29.01.2005 Geburtstagsfeier von Herrchen und Opa
24.01.2004 Geburtstag 06.02.2005 Panda in Pflege
30.05.2004 Mein 1.Geburtstag Dieses Tagebuch ist beendet !
08.08.2004 Mein 1.Urlaub
mit Diashow
01.09.2004 1. Link zu meiner HP Gismo & Lucky
& Diashow
03.09.2004 Besuch Panda
02.10.2004 Ich bei Panda
06.10.2004 Meine 2.HP ist da
09.10.2004 Hochzeitstag

25.08.2003 - Heute war ein ganz aufregender Tag für mich.

Mein Züchter hatte mir schon gesagt ich würde in ein neues Zuhause kommen. Erst dachte ich er wird mir ein neues Zimmer geben. Aber dann waren plötzlich völlig fremde Menschen da. Mein Züchter hat sie ins Haus gelassen, und ganz nett mit ihnen geredet. Dann haben die mich auch hochgenommen, aber ich kannte die doch gar nicht. Also habe ich mich erst mal nicht streicheln lassen, und bin gleich zu meinem Züchter zurück. Er hat dann noch Futter eingepackt, und ihnen gegeben. Dabei gehörte das doch mir !!! Auch meinen Impfausweis, meine Geburtsurkunde, und was der Dinge mehr waren haben sie eingesteckt ! Ich war völlig außer mir. Dann hat er mich hochgenommen, und ich habe gedacht nun ist alles wieder beim alten. Aber nein, er hat mich in ein Auto gesetzt und gesagt, das ist jetzt dein neues Frauchen und dein neues Herrchen. Dabei hatte ich mich bei ihm und meinen Geschwistern doch so wohl gefühlt !

Dann ging es auf eine für mich lange Fahrt. Mein neues Frauchen hatte mich auf ihren Schoss genommen, und mich gestreichelt, und mir alles Mögliche erzählt. Mein neues Herrchen war mir hingegen noch völlig fremd. Endlich hat das Auto angehalten. Mein Frauchen hat mich dann in mein neues Zuhause getragen, denn Laufen wollte ich noch nicht. Ich habe mich dann erst einmal gründlich umgesehen. Mein neues Rudel hatte schon alles für mich vorbereitet. Ich habe Spielzeug gefunden, ein schönes Körbchen, eine weiche warme Kuscheldecke, einen Napf mit Futter und Wasser in der Küche usw. Mein Frauchen habe ich schon etwas liebgehabt, nur mein Herrchen war mir noch fremd. Heute bin ich ganz anderer Meinung, weil ich weiß beide sind ganz lieb zu mir. Ich darf durch die ganze (meine) Wohnung rennen. Nur in Herrchens Arbeitszimmer durfte ich am Anfang nicht rein, denn da steht sein Computer mit so vielen schönen Kabeln zum Spielen. Aber ich weiß, ich darf das nicht, seither darf ich auch aufpassen was er so macht. Ich hatte also ein wirklich schönes Zuhause für mich gefunden.

In meiner neuen Heimat

26.08.2003 - Gerade mal im neuem Heim und schon zum Arzt !

Ich hatte gerade die erste Nacht in meinem neuem Körbchen verbracht, und mich so wooohl gefühlt. Herrchen hat mir gesagt - Angie heute fahren wir zum Tierarzt. Nun ja das war ja eigentlich nicht schlimm, denn beim Arzt war ich ja schon öfter. Ich dachte mir jetzt lerne ich einen neuen Arzt kennen. Wir sind auch dann gar nicht weit gefahren. Im Wartezimmer waren viele Tiere, Katzen, Vögel und Hunde. Von den Hunden war ich allerdings der kleinste. Aber ich hatte keine Angst. Wir mussten eine Weile warten, dann war ich dran. Ich kann Euch sagen, es war eine junge und ganz nette Tierärztin. Herrchen hat mich auf einen Tisch gesetzt, und mir geholfen. Erst wurde mein Maul bestaunt, was ich gar nicht so leiden kann. Danach kam mein Fell dran, das waren fast Streicheleinheiten. Dann sagte Herrchen: "Angie jetzt ganz tapfer sein". Ich wusste gar nicht warum, ich war doch tapfer ! Er hat mich ganz fest gehalten, und dann war da so ein Picks. Der war aber gar nicht so schlimm, ich habe aber trotzdem Herrchen traurig angeschaut. Hat funktioniert, Herrchen hat mich getröstet und die Tierärztin hat mir ein Leckerli gegeben. Muss ich mir unbedingt merken !!!

10.09.2003 - Heute habe ich meinen Freund kennengelernt.

Mein Frauchen sagte wir bekommen heute Besuch. Tatsächlich die Tochter von meinen Leuten und ihr Freund sind gekommen. Sie haben ihren Yorki "Panda" mitgebracht. Ich habe mich mit Panda gleich angefreundet, und wir haben ganz toll zusammen gespielt. Panda ist zwar schon etwas älter als ich, aber das stört uns nicht. Nun ja, ältere Männer haben ja gern jüngere Freundinnen. Mein Herrchen hat sich gefreut über uns zwei, weil wir uns so gut vertragen. Nur bei der Hitze müsste er aufpassen. Ich weiß zwar (noch) nicht was er damit meint, aber irgendwann werde ich das schon herausbekommen.

Ich mit Sindy, Panda mit Ronny

20.12.2003 - Mein Frauchen hat Ihren Geburtstag gefeiert

Heute war ich wieder ganz aufgeregt, weil ganz viele Zweibeiner zu Besuch gekommen sind. Auch mein Freund Panda war mit dabei. Wir zwei haben erst einmal den Zweibeinern aufgemischt. Dann gab es Kaffee und Kuchen, da waren wir ganz lieb und ruhig, in der Hoffnung es fällt auch für uns etwas ab. Aber mehr als ein paar Krümel war nicht drin. Mein Herrchen mag es nicht wenn ich bei Tisch bettel. Es gab dann als Entschädigung ein paar Leckerli für uns, damit waren wir zufrieden und haben erst einmal geschlafen. Dann sind wir Gassi gegangen, haben brav unser Geschäft gemacht. Zu Abend haben wir dann ganz lieb unser Futter geteilt. Weil wir wissen wenn wir ohne Streit zusammen fressen gibt es meist eine kleine Portion mehr. Die Zweibeiner haben noch etwas gefeiert. Als dann die letzten Gäste gegangen sind, bin ich ganz schnell in mein Körbchen gefallen, und habe geschlafen. Das war ein anstrengender Tag für mich.

Sindy, Opa und Oma
Meine zwei Oma´s
Mein Herrchen und Sindy

24./31.12.2003 - Weihnachten und Silvester

Weihnachten und Silvester haben wir allein verbracht. Ich kann meine Leute und mich als "WIR" bezeichnen, denn sie haben mir gesagt ich würde zur Familie gehöhren. Das hat mich ganz stolz gemacht. Weihnachten gab es für mich neues Spielzeug, einen Teller mit Leckerli. Da war ich natürlich eine ganze Weile mit Testen und Kosten beschäftigt. Am besten haben mir der Weihnachtsbaum und die Räuchermännchen gefallen. Zu Silvester konnte ich ganz lang aufbleiben. Zu Abend habe ich eine Wiener bekommen, die hat so gut geschmeckt. Dann haben meine Leute gesagt, ich solle jetzt keine Angst bekommen, es würde gleich 24.00 Uhr. Was sollte schon passieren ? Dann hat es geknallt, gepfiffen und geheult. Ich wollte wissen was das ist, und habe mich auf ein Fensterbrett gesetzt. Am Himmel waren ganz bunte Sterne, war das schön ! Meine Leute haben mit einer perlenden Flüssigkeit angestoßen, und ich durfte auch davon kosten. Erst hat es mir in der Nase gekribbelt, aber dann hat es geschmeckt. Ich könnte mich fast daran gewöhnen. Bloß ein wenig müde bin davon geworden. Aber diese Tage haben mir auch ganz toll gefallen, und bei meinen Leuten gefällt es mir immer besser. Prosit Neujahr !!!

24.01.2004 - Geburtstag von Herrchen

Heute war wieder eine Feier angesagt, mein Herrchen hatte Geburtstag. Ich konnte mich wieder auf die Zweibeiner freuen die ich ja nun schon kannte, und auf meinen Freund Panda. Eigentlich lief alles wieder so ab wie bei Frauchens Geburtstag. Erst mal mit Panda toben (das war wichtig), damit alle merkten wir sind auch wieder dabei. Da es ein Sonnabend war, blieben als letzte meine Leute mit ihrer Tochter und Schwiegersohn, und natürlich Panda da. War ganz toll, denn wir konnten noch spielen. Als ich dann mit meinen Leuten wieder allein war, haben sie zu mir gesagt: "Angie, nun kommt als nächstes Dein erster Geburtstag, dann bist Du ein Jahr alt." Na, da bin ich mal gespannt darauf ! Ich habe in der Nacht schon mal davon geträumt wie es sein könnte. Ich weiß jetzt das die Monate Dezember und Januar ganz schön anstrengend sind durch die vielen Feiern. Aber mir hat es gefallen !

Ich sehe ja schon viele Sterne
Ronny mit Panda
Herrchen mit Tochter Sindy
Toll spielen ... und spielen Meine Geburtstagblumen Meine Wellensittiche- saubermachen
Video anschauen

30.05.2004 - Mein 1. Geburtstag

Das war ein toller Tag für mich, ich bin ein Jahr alt geworden ! Ich habe mehr Leckerli bekommen als an anderen Tagen (nur ausnahmsweise). Sogar ein Blumenstrauß stand auf dem Tisch, obwohl ich die ja am liebsten zerlege. Dann durfte ich sogar den Käfig mit den Wellensittichen mit saubermachen, übrigens sehr zur Freude von Frauchen. Einen molligen Plüschhasen habe ich geschenkt bekommen, und gleich versteckt. Dann durfte ich mit Videos ansehen. Ich habe bloß nicht verstanden wie ich in den Fernseher rein gekommen bin ? Herrchen sagte, er hat mich gefilmt, ich frage mich nur was er damit meint. Ich glaube, wenn er mit so einem komischen Ding am Gesicht dasteht ist das filmen ! Mein Freund Panda hat mir natürlich auch gratuliert. Alles in allen war das ein schöner runder Tag für mich, und ich freue mich schon auf meinen nächsten Geburtstag.

... mit saubermachen
Wie kommt denn Oma in den Fernseher ?
Mein Kuschelhase
Panda gratuliert mir auch !
... habe ich bewacht
Jetzt bin ich geschafft ! Nochmal spielen
Mein 1.Urlaub Toll auf der Wiese spielen Kneippbecken Tim

08.08.2004 - Mein 1. Urlaub
Ich kann Euch sagen, ich war richtig aufgeregt. Mein erster Urlaub mit meinen Leuten. Ehe es losging musste ich erst nochmal zum Tierarzt, mir wieder solche Pickser abholen. Mein Trick mit den traurigen Augen hat wieder bestens geklappt. Am Sonntag ging es dann endlich los. Frauchen hat mich im Auto auf ihren Schoss genommen, Herrchen ist gefahren. Das war ja interessant auf der Autobahn, alles machte wusch vorbei. Als wir dann angekommen sind, habe ich erst mal unsere Gastgeber kennen gelernt. Dann sind wir in unser Ferienhaus eingezogen. Ich war froh das meine Leute dabei waren, denn es war mir wieder alles fremd. Ich habe mich aber schnell eingewöhnt, konnte wunderbar herumtoben. Es gab so viel neues, auf einer großen Wiese spielen, Dammwild anschauen, kleine Enten bestaunen usw. In der zweiten Woche kamen dann neue Gäste mit einem Hund. Erst habe ich etwas Angst vor ihm gehabt, aber dann haben wir uns angefreundet. Tim war zwar ziemlich groß, dennoch konnten wir schön zusammen spielen, er war ja schon 13 Jahre alt, hat sich aber alles von mir gefallen lassen. Ein Kneippbecken gab es auch, aber in das Wasser durfte ich nicht. Brrrr, war mir auch zu kalt. Im nächsten Jahr fahren wir wieder dorthin, darauf freue ich mich schon sehr !

Schnuffeln im Gras Dammwild Tim Tim
Freilauf Kneippbecken Tim Tim
Spielen Die kleinen Enten Tim Tim
Klicken bitte auf die linke Bildfolge um zu meiner Diashow vom Urlaub zu kommen !

01.09.2004 - Ein erster Link zu mir auf einer anderen Homepage

Heute habe ich mich ganz besonders gefreut. Mein Herrchen hat wieder im Internet gestöbert, und dabei auch die HP von Gismo und Lucky aufgesucht. Plötzlich hat er mich gerufen und gesagt: "Angie schau mal, du hast wieder neue Freunde gefunden". Er hat dann gleich probiert, und siehe da meine erste HP war da. Da konnte ich vor Freude nur noch bellen. Deshalb möchte ich mich bei Frauchen und Herrchen von Gismo und Lucky an dieser Stelle bedanken. Tipp: ihr findet ihre Hompage unter der Seite Home. Eigentlich schade, das wir uns nur von den Fotos her kennen. Eine kleine Diashow von Gismo und Lucky könnt ihr sehen klickt bitte [HIER]

Lucky
Angie
Gismo
Frauchen hat etwas geschimpft Die Leute von Panda Kuscheln mit Sindy Kuscheln mit Sindy und Ronny Spielen...
... und spielen

03.09.2004 - Mein Freund Panda war zu Besuch

Heute war wieder ein ganz besonderer Tag für mich. Endlich habe ich meinen Freund Panda wieder gesehen. Er ist mit seinen Leuten zu uns zu Besuch gekommen, und wir konnten wieder zusammen spielen ! War ja auch mal wieder nötig, wir haben "Geisterbahn" im Flur gespielt, uns zu Pandas Frauchen gekuschelt. Irgendwann ist es so toll geworden, da haben wir beide ein paar Tröpfchen im Flur verloren. Frauchen hat etwas geschimpft, aber Herrchen hat gemeint: "das waren nur ein paar Freudentröpfchen". Frauchen hat alles beseitigt, und wir haben weitergespielt. Die Zweibeiner haben dann das Video vom Urlaub angesehen, da konnte ich Panda meinen Freund Tim vorstellen. Er hat gestaunt, weil ich keine Angst vor dem großen Hund hatte. Ich hoffe Panda kommt bald wieder zu Besuch bei uns.

Verfolgung
Geisterbahn im Flur
Bei Sindy und Ronny mit Panda Mit Sindy schmusen Sind wir nicht lieb ? Ausruhen
Unsere Kuschelecke
Mal schauen, was es in der Küche gibt

02.10.2004 - Heute habe ich meinen Freund Panda besucht

Heute sind wir zur Tochter von meinen Leuten gegangen, wir waren ja eingeladen. Ich habe mich wieder auf Panda gefreut. Wir konnten auch wieder ganz toll spielen. Erst mal habe ich den Futternapf von Panda leer gefuttert, ich glaube das war Panda sogar recht, denn er hat nicht mit mir geschimpft. Dann gab es Kaffee und Kuchen für unsere Zweibeiner, da durften wir aber nur zusehen. Danach sind wir mit unseren Frauchen Gassi gegangen, unsere Herrchen haben inzwischen etwas am Computer gemacht. Pandas Herrchen hat ja auch so einen "Kasten" dastehen, na ja, war uns egal wir waren draußen. Danach sind wir etwas müde geworden. Aber es war wieder ein schöner Tag für mich und Panda, mal sehen wenn wir uns wieder mal treffen.

Ich kitzel Panda am Bauch
Jetzt ist Panda dran

06.10.2004 - Hurra ... Meine 2. Homepage ist da !!!

Heute hat mein Herrchen endlich meine zweite Hompage eingestellt. Ich habe ja schon lange darauf gewartet. Ihr findet sie wenn ihr die Schaltfläche Nicht aktiv !! anklickt, danach unter meinem Bild zu

dieser verzweigt. Ich hoffe sehr, sie wird allen meinen Freunden gefallen. Denn eigentlich war ich ja der

Grund warum Herrchen alles zusammengebastelt hat. Dafür hat er von mir ein dickes "Schleck" bekommen.

Meine Oma, meine Tante und mein Onkel Panda war auch mit meiner Sindy u. Ronny dabei Ich durfte mit zusehen bei meinem Frauchen
09.10.2004
Hochzeitstag

Das war ja heute aufregend, meine Leute haben ganz groß gefeiert. Ich und Panda waren auch mit dabei. Ich darf bloß nicht verraten welcher Hochzeitstag das war. Ich denke aber ein ganz besonderer.
Panda war ganz müde
Das war lustig für mich und meinem Freund Panda Schöne Feier
Ich und mein Frauchen, Herrchen mit Panda Ganz tolle Feier mit Oma u. Opa
Jedenfalls habe ich wieder eine ganze Menge neue Zweibeiner kennengelernt. Die waren aber alle ganz lieb zu mir. Panda und ich durften sogar mit in die Gaststätte, und auch noch frei herumlaufen. Manchmal haben wir aus Neugier auch hinter dem Tresen herumgeschnüffelt, was uns auch gelungen ist, denn wir haben das immer ganz heimlich gemacht. Auch die Besitzer der Gaststätte haben nicht geschimpft, deshalb nochmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Steudel und sein Team vom "Haus des Gastes" in Garnsdorf. Das war echt ein tolles Tag.
Pandas Leute Frauchen von Panda Das ist mein Körbchen ... ... verstanden ?
06.11.2004
Panda war bei mir zu Besuch
Heute war es endlich wieder so weit. Mein Freund Panda und seine Leute haben uns besucht. Wir konnten wiedermal schön zusammen spielen, ich meine natürlich Panda und mich. Klar die Zweibeiner haben ab und zu auch etwas zum Spiel beigetragen ! Schade, mein Herrchen ist auf den Bildern gar nicht drauf, denn er macht ja immer die Fotos. Aber wir haben uns wie immer gut vertragen. Panda hat mein ganzes Restfutter was noch in meinem Napf war ausgefressen, ich habe es ihm aber gegönnt, denn er lässt mich sein Futter auch immer verputzen. Herrchen meint ich würde auf den Fotos einem Havaneser nicht mehr ähnlich sehen, ich hatte mich ein paar Tage zuvor beim spazieren gehen auf einer Wiese mit Samenkapseln von Disteln angefreundet, und da musste mein Fell runter. Aber das wächst ja wieder nach. Ich bin jedenfalls froh die lästigen Stacheldinger wieder los zu sein !!
Anstellen, es gibt Futter Hallo Herrchen Komm, Fanger spielen

18. 12. 2004 Geburtstagsfeier von Frauchen
Mit Panda spielen ...
Heute hat Frauchen ihren Geburtstag gefeiert. Mir war klar, jetzt gehen wieder die tollen Tage los, mit viel Besuch und noch mehr Aufregung für mich. Ich habe mich ja am meisten über Herrchen gefreut, denn es geht ihm wieder besser. Dadurch war es überhaupt erst möglich mein Tagebuch fortzusetzen. Es waren wieder die Zweibeiner da, die ich nun schon lange kenne. Trotzdem mussten Panda und ich diese auf Hundeart mit ein paar wau, wau begrüßen. Meine Leute haben dann auch mal weggehört, und nicht geschimpft, denn sonst wollen sie nicht das ich in der Wohnung belle. Aber es war wieder ein toller Tag, Panda und ich konnten machen was wir wollten sofern wir uns einigermaßen an die Regeln gehalten haben. Wenn ihr ein paar mehr Bilder sehen wollt, klickt hier auf [DIASHOW] !!!
Meine Sindy
... und verstecken ! Hallo, ich bin auch mit da !
Unser Weihnachtsbaum
Mein 2. Weihnachten - 24. Dezember 2004

Endlich, ich hatte mich doch schon so lange darauf gefreut - heute ist Weihnachten. Irgendwie hatte ich mir schon so etwas gedacht, denn seit ein paar Tagen hatte Frauchen Figuren aufgestellt. Einige habe ich erst einmal gründlich auf ihre Tauglichkeit geprüft, und prompt auch welche gefunden die es nicht mehr wert waren ( nach meiner Prüfung ) dieses Weihnachten zu erleben. Haben wenigstens meine Leute gesagt, na ja ohne mich geht es eben nicht. Gestern wurde dann noch ein kleiner Baum geschmückt, wobei ich auch kräftig mit geholfen habe ! Am meisten habe ich mich auf meinen Freund Panda gefreut, meine Leute haben gesagt er würde am Weihnachtsabend kommen. Aber dann wurde alles noch viel besser. Schaut selbst !!!

... zum Baden Erst einmal musste ich in die Wanne. Angeblich damit ich sauber und nett aussehe. War nicht schlimm, denn ich bade ja gerne. Danach war mein Schnäuzchen wieder ganz wuschelig, und die Leckerli sowie mein Freund Panda konnten kommen. ... fertig !
Ab in die Wanne ...
Seite [ 1 2 ]
Mein 2. Weihnachten - 24. Dezember 2004 Seite 2
Panda´s Frauchen hatte angerufen, ob Panda schon eher zu uns kommen kann, und Herrchen hat JA gesagt !!! Wie habe ich mich gefreut. Wir zwei haben uns erst mal ganz toll begrüßt. Dann waren wir noch bei ein paar Vorbereitungen für den Abend mit dabei. Die Häppchen die es dabei gab waren einfach lecker. Besonders beim Obstsalat sind wir gar nicht mehr von Frauchen losgekommen. Wir dachten am Abend würden wir auch noch etwas davon bekommen, aber nein denn da war schon Rum drin, und der bekommt uns angeblich nicht. Wieso eigentlich - hat ja noch niemand ausprobiert !
Jetzt bist du dran bekomm ich noch was ?
du, es gibt lecker Mango ich bin satt !! Hallo Herrchen, willst Du auch was haben ?
Seite [ 1 2 3 ]
Mein 2. Weihnachten - 24. Dezember 2004 Seite 3
Hallo ! Kommst du ? ... ... jetzt nicht !
Sogar auf dem Sofa durften wir spielen. Am Abend sind Panda´s Leute gekommen, und alle haben Geschenke bekommen. Für uns Hunde gab es Spielzeug und Leckereien. War ja klar und nötig. Das Spielzeug vom Vorjahr war längst kaputt, die Leckereien schon lange alle aufgefuttert. Für die Zweibeiner gab es Dinge mit denen wir Hunde nichts richtiges anfangen konnten. Jedenfalls hatten wir wieder mal viel Spaß, es war ein gelungenes (Hunde) Weihnachtsfest. Entweder werde ich immer größer, oder Panda kleiner.
Seite [ 1 2 3 ]

31.12.2004 - Silvester

Silvester haben wir wie im vergangenen Jahr allein verbracht. Nun es war ja eigentlich nichts neues für mich, denn das war schon das zweite Silvester für mich. Diesmal wollte ich aber unbedingt mit den Papierschlangen spielen - ist mir auch gelungen. Dann hatten meine Leute Tischfeuerwerk da. Beim ersten "Puff" habe ich mich noch versteckt. Aber dann hatte ich toll Spaß daran die bunten Kugeln einzusammeln. Prosit Neujahr !!!

Ich bin geschmückt Eine kleine Schale Sekt
An Frauchens Finger knappern Ich bin faul
Ich sehe nichts Ich will noch mehr
Klickt auf ein Bild Eurer Wahl, um eine vergrößerte Anzeige zu erhalten !
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

zurück
Endlich mit Papierschlangen
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

zurück
Meine Schale Sekt

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

zurück
Knabber... - das ist doch kein Kauknochen
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

zurück
Faul bei Frauchen
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

zurück
Licht an, ich seh ja gar nix
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

zurück
Bekomm ich endlich noch mehr Papierschlangen ?!?!
29.01.2005 Geburtstagsfeier von Herrchen und Opa
Bei FRauchen ist es am schönsten Erst mal eine Kaustange Panda war schlecht gelaunt
Klickt auf ein Bild Eurer Wahl, um eine vergrößerte Anzeige zu erhalten !
Hallo Oma Alles lecker Panda durfte in mein Körbchen
Das war wieder toll. Mein Herrchen und mein Menschen-Opa haben ihren Geburtstag zusammen gefeiert. Weil die beiden kurz nacheinander Geburtstag haben. Natürlich war auch mein Freund Panda mit dabei, aber der kleine Kerl hatte schlechte Laune. Ich habe ihm sogar mein Körbchen mit der neuen Kuscheldecke abgegeben, aber auch das hat nichts genützt. Er war eben 'knurrig'. Wenn Männer schlechte Laune haben sind wir Frauen machtlos. Ich habe mich aber nicht stören lassen, und bin überall mit 'herumgewuselt' wie Herrchen immer sagt. Seit ein paar Tagen haben wir ja auch viel Schnee, und da habe ich mich gefreut wo Frauchen mit mir Gassi gegangen ist. Ich kann da so schön mit meiner Schnauze reinstoßen, mitunter steckt mein ganzer Kopf drin. Aber Panda hat auch dabei nicht mitgespielt. Schade eigentlich, er weiß gar nicht was er verpasst hat.
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

zurück

Bei Frauchen ist es eben doch am schönsten ...
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

zurück

Erst mal in Ruhe meinen Kauknochen fressen ...
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

zurück

Alle haben sich um Panda bemüht, er war trotzdem 'knurrig' ...
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

zurück

Hallo Oma schau mal ...
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

zurück

So viel leckeres zu trinken, wir bekommem immer nur Wasser ...
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

zurück

Mich sollen alle in Ruhe lassen ...
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

zurück

Mich sollen alle in Ruhe lassen - verstanden ?
06.02.2005 Meine Leute hatten Panda in Pflege
Hallo Freundin, hallo Freund. Ich freue mich ja so. Kennen wir uns noch ?
Ich hatte mich ja schon seit einigen Tagen auf Panda gefreut. Denn mein Herrchen und mein Frauchen hatten Panda in Pflege genommen, weil Pandas Leute wegfahren wollten. Der Kleine sollte nicht so lang allein bleiben. Obwohl ich ja etwas skeptisch war, weil Panda beim letzten Besuch bei uns schlechte Laune hatte. Aber er hatte gute Laune mitgebracht, und die hat sogar die ganze Zeit angehalten. Wir konnten uns zusammen mal wieder so richtig austoben. Meine Leute haben nur dann und wann mal was gesagt, wenn wir es zu toll getrieben hatten. Allerdings war die Nacht etwas problematisch, ich darf ja immer mit bei meinen Leuten schlafen, und wir wollten Panda nicht ausschließen. Nun ja wenn ich geschlafen habe hat Panda mich gesucht, wenn Panda geschlafen hat habe ich ihn gesucht, wir haben uns jedesmal gefunden! Meine Leute haben den Schlaf gesucht, leider haben sie ihn nicht gefunden. Sie waren dann morgens etwas müde, aber nicht böse mit uns - das gibt es bei ihnen nicht. Wenn ihr noch ein paar mehr Bilder sehen möchtet, klickt bitte hier auf [DIASHOW].
Panda ist müde. Ich bin auch noch da. Wenn ihr nicht wollt.