Home
Charakter Havanese
Fotos 1
Fotos 2
Fotos 3
Gedicht
Auslaufplatz
Über uns
Angie über sich
Angie und Panda
Angie und Freunde
Gästebuch
Kontaktformular
Züchter
Bilder  Züchter 1
Bilder Züchter 2
Kontakt

Ich berichte über mich selbst

Was mein Herrchen und mein Frauchen über mich berichtet haben stimmt. Ich weiß noch als die beiden mich abgeholt haben. Erst einmal wurden sie von meinem bis dahin besten Freund, meinem ersten Herrchen ganz freundlich empfangen. Er hat sie in mein zu Hause hereingelassen, und mich aus meinem Zimmer geholt. Dann haben sie miteinander geredet. Ich sollte dann zu meinen neuen Besitzern gehen, aber ich wollte doch noch nicht zu Fremden. Ich wurde noch einmal gebürstet und danach in ein Auto gebracht. Das war schon komisch, denn die anderen die im Auto waren kannte ich ja noch nicht. Dann folgte eine ganz schön lange Fahrt. Mein neues Frauchen hat sich zwar sehr um mich bemüht auf der Fahrt, ich habe mich bei ihr auch gleich wohl gefühlt. Dann waren wir in unserem neuem Zuhause. Zuerst war mir alles fremd. Ich habe mich erst einmal umgesehen, bin aber dann gleich in mein neues Körbchen gefallen, und habe geschlafen. Mein Herrchen war mir zu diesem Zeitpunkt noch ganz fremd. Inzwischen bin ich ganz anderer Meinung, denn ich weiß er ist ganz lieb zu mir ! Heute fühle ich mich bei meinen neuen Besitzern total wohl, denn ich kann manchmal auch etwas Unsinn machen. Meine neue Umgebung gefällt mir sehr, und ich bekomme alles was ich brauche. Eigentlich habe ich schon vergessen wie es war als ich 12 Wochen alt war. Ich höre bloß dann und wann wenn sich mein Herrchen mit meinem Züchter unterhält. Die beiden haben noch guten Kontakt miteinander, auch mein Frauchen, und darüber freue ich mich sehr. Ich würde mir wünschen jeder Welpe käme in eine so liebe Familie, und würde sich so wohl fühlen. Deshalb danke ich auch meinem Züchter, das er so liebe Eltern für mich genommen hat. In meinem neuem Zuhause fühle ich mich total wohl. Ich darf in jedes Zimmer. Nur in das Arbeitszimmer meines Herrchens darf ich nicht immer rein, denn da steht sein Computer - und dort sind so viele interessante Kabel - , aber ich weiß jetzt das ich nicht daran knappern darf. Seitdem drückt Herrchen auch mal ein Auge zu !


ragepa@t-online.de